Preise und Fragen

 

Zimmerpreise inclusive Frühstück
ab 66,50 Euro - 140,00 Euro die Nacht, je nach Zimmer, Apartment und Dauer des Aufenthaltes!
Frühstücksbuffet für Gäste von außerhalb: 20,50 Euro pro Person, bitte vorbestellen!

Heuhotel
36,- Euro die Nacht inclusive Frühstück pro Person

Pferdeboxen
24,95 Euro für eine Großpferdebox, inclusive Futter wie Heu, Stroh, Hafer und Pellets

22,95 Euro für eine Kleinpferdebox, inclusive Futter wie Heu, Stroh, Hafer und Pellets

Spänebox    
33,50 Euro pro Nacht ( Großperdebox)

31,50 Euro pro Nacht ( Kleinpferdebox)

Hund
10,00 Euro pro Nacht

In der Heizperiode ab September bis einschließlich April berechnen wir zusätzlich 3,50 Euro pro Person und Nacht eine Energiepauschale!

Heulage gegen Aufpreis möglich! Auf direkten Wunsch mit Vorbestellung! 

Pferdeweiden nach Bedarf!

 

Fragen und Antworten:

Kann ich meine Buchung stornieren?
Als kleiner, familiengeführter Betrieb können wir leider nicht die gleiche Flexibilität wie z.B. ein großes Hotel anbieten. Wenn Sie Ihre Buchung nach der Bestätigung stornieren, versuchen wir alles, um das Apartment und ggf. die Boxen weiter zu vermieten. Schaffen wir das nicht, behalten wir die Anzahlung ein. Bei Stornierungen ab 6 Wochen vor Anreise stellen wir Ihnen 80% des bestätigten Gesamtpreises in Rechnung. 10 Tage vor Anreise wird der Gesamtpreis fällig. Wir empfehlen immer, eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen!     https://reiseschutzberatung.de/
Sicher Urlaub machen – Storno ohne Risiko
Damit Sie bei Stornierung oder Abbruch Ihres Urlaubs aufgrund von Erkrankung, Unfall oder Arbeitslosigkeit – auch innerhalb der Familie – mögliche finanzielle Verluste ersetzt bekommen, 
empfehlen wir Ihnen die Produkte unseres Partners ERGO Reiseversicherung.
Telefonische Beratung unter 089-4166 1769 bzw. Email: jwlt3wjnxj@jwxnhmjwzsl!itsmfzxjw3lrgm2ij
 geben Sie bitte am Telefefon unsere Tippgeber-Nummer 28232024 an und erwähnen Sie, dass Sie den Tipp von uns bekommen haben!
Gerade bei Reisen mit Pferden kann leider immer etwas dazwischen kommen und wir können das nicht auffangen!

Sicher Urlaub machen – Storno ohne Risiko
Damit Sie bei Stornierung oder Abbruch Ihres Urlaubs aufgrund von Erkrankung, Unfall oder Arbeitslosigkeit – auch innerhalb der Familie – mögliche finanzielle Verluste ersetzt bekommen, 
empfehlen wir Ihnen die Produkte unseres Partners ERGO Reiseversicherung.
Telefonische Beratung unter 089-4166 1769 bzw. Email: jwlt3wjnxj@jwxnhmjwzsl!itsmfzxjw3lrgm2ij
 geben Sie bitte am Telefefon unsere Tippgeber-Nummer 28232024 an und erwähnen Sie, dass Sie den Tipp von uns bekommen haben!
Gerade bei Reisen mit Pferden kann leider immer etwas dazwischen kommen und wir können das nicht auffangen!
Wie muss das Apartment nach dem Auszug hinterlassen werden? 

Bitte besenrein hinterlassen, den Schlüssel abgeben. Das Geschirr muss gespült und wieder im Schrank sein. Wir freuen uns, wenn Sie die Betten abziehen. Müll bitte draußen in die Container schmeißen!

Sind Strom und sonstige Nebenkosten wie Wäsche enthalten?

Ja, wir haben Endpreise angegeben.

Bis wieviel Uhr kann ich anreisen und bis wann muss ich die Wohnung wieder verlassen haben?

Anreise ist ab 15 Uhr, Abreise bis um 10 Uhr. Nach Absprache können Ihre Pferde auch vorher auf die Weide gebracht werden, falls die Apartments und Boxen noch nicht fertig sind.

Gibt es eine Mindestbuchungszeit?

Vom Beginn der Osterferien bis zum Ende der Herbstferien buchen wir in der Regel wochenweise von Sonntag zu Sonntag oder Donnerstag bis Donnerstag. Auch 3 oder 4 Tage sind möglich. Z. B. von Donnerstag bis Sonntag oder Sontag bis Donnerstag. Von Ende Oktober bis März sind auch andere Buchungen möglich. Sollten Apartments oder Zimmer durch eine Stornierung frei werden, können Sie auch für einen kürzeren Zeitraum gebucht werden, denn wir versuchen dann alles, um sie wieder zu belegen. Wanderer mit nur einer Übernachtung bitte über eMail anfragen, wir halten extra ein Wandererzimmer für Sie frei!

Gibt es einen Föhn?

Ja, auf Nachfrage.

Gibt es einen Wasserkocher?

Ja, ein Wasserkocher ist in den Apartments und in der Gastküche vorhanden. Auf der Etage im Haupthaus auch!

Gibt es Tiefkühlfächer?

Ja, alle Wohnungen haben Tiefkühlfächer in den Kühlschränken.

Sind Reinigungsmittel da?

Ein gewisser Vorrat ist immer für Sie da. Bitte bringen Sie sich Verbrauchsmaterial wie Toilettenpapier und Spüli bei längeren Zeiten gerne auch selbst mit.

Gibt es Kinderbetten?

Ja, Reisebettchen und Hochstühle können Sie sich kostenlos bei uns ausleihen. Bitte informieren Sie uns vor Ihrer Anreise. Für extra Kinderbett-Bettwäsche berechnen wir pauschal 15,- Euro Reinigungskosten

Ist Wäsche in den Apartements vorhanden?

Ja, alle Betten sind bezogen, pro Gast liegen ein Duschhandtuch und 2 kleine Handtücher bereit, sowie pro Apartment ein Geschirrtuch. Nach einer Woche stellen wir nach Bedarf neue Handtücher zur Verfügung.

Gibt es einen Safe?

Ja, im Haupthaus gibt es einen Safe, sprechen Sie uns an!

 

Reiterfragen

Welche Einstreu wird genutzt?

Wir nutzen Stroh. Über die Woche können Sie einen zusätzlichen Ballen kostenfrei einstreuen, was den allermeisten Gästen ausreicht. Sollten Sie deutlich mehr Einstreu benötigen, berechnen wir 12€ zusätzlich. Natürlich gibt es auch Späne. Die Spänebox ist teurer, da Späne viel teurer sind im Einkauf und in der Entsorgung.

Darf ich meinen Hund zum Ausreiten mitnehmen?

Grundsätzlich ja, bei einem Hund, der gut gehorcht – allerdings nicht in der Niedersächsischen Brut- und Setzzeit (1. April bis 15. Juli), dann ist es verboten den Hund ohne Leine zuführen.

Müssen Pferde geimpft sein?

Pferde sollten gegen Tetanus und Influenza geimpft sein. Wir empfehlen außerdem eine Herpes-Impfung.

Gibt es einen Schmied vor Ort?

Ja, wir arbeiten selbstverständlich mit einem Schmied zusammen. Jedoch empfehlen wir, vor Urlaubsbeginn die Hufe Ihres Pferdes kontrollieren zu  lassen, damit das Urlaubsvergnügen nicht getrübt wird.

Ist mein privates Reitzubehör bei einem Aufenthalt versichert?

Leider nein, bitte überprüfen Sie deshalb Ihre Versicherungsbedingungen.

Kann ich im Dehningshof ein Pferd ausleihen, zum Beispiel für einen Ausritt?

Leider nein, der Verleih von Reitpferden ist uns nicht möglich.